Sonntag, 19. Juni 2016

... wieder mal ein Lebenszeichen ;)

Hallo ihr Lieben!

Lange lange habe ich nun wieder nichts von mir hören lassen...
Das Bloggen mit Fotos mit der großen Kamera knipsen, auf den Rechner schieben, bearbeiten, hochladen, Texte schreiben, alles setzen usw. kostet ziemlich viel Zeit, die ich seit Ende des Studiums nicht mehr über habe... Seitdem kommt hier leider ziemlich wenig Neues. Rezepte sind teilweise auch ein bisschen zu viel, ich finde Anregungen reichen oft aus.
Aus diesem Grund habe ich einen Instagram-Account angelegt, hier geht das mit dem Fotos machen (wenn man keine Zeit hat geht das auch super mit dem Handy, da reicht die Qualität) und Texte schreiben viel schneller, denn das kann ich einfach schnell am Handy machen, egal ob daheim oder unterwegs.
In den letzten zwei Wochen sind auf Instagram auch schon viele viele Fotos entstanden, mit je nach Lust und Laune kurzen und langen Texten.

Auf meiner Facebook-Seite (--> siehe rechts) werde ich zukünftig das ein oder andere Foto davon teilen, und ich werde versuchen auch hier hin und wieder ein paar Posts von Instagram zusammenzufassen. Meinen Instagram-Account findet ihr auch hier rechts -->

Und bei richtigen Rezepten wird der Blog natürlich weiterhin die Seite der Wahl sein - hier kann ich eben was Fotoanzahl, Layout usw. angeht am Kreativsten sein ;-)

Jetzt wird's also multimedial :-D

Ich freue mich über jeden der mir hier, auf Facebook oder Instagram folgt, am Meisten natürlich wenn ihr mir gleich auf allen drei Kanälen folgt! :-*

Auch am Layout wird sich vermutlich in nächster Zeit was tun, das nehm ich mir zumindest vor, dass hier auch ein wenig vereinheitlicht wird :)

Die Veranlassung für das Ganze wiederaufnehmen - klein Steffi is(s)t wie Raupe Nimmersatt, nur dass ich dadurch nicht wunderschön werde :'-D Also habe ich vor 2 Wochen eine neue Runde Stoffwechselkur gestartet (ja, ich weiß, es wäre einfacher sich nicht immer mit allem was man greifen kann vollzustopfen -.- aber das ist eben die unschöne Realität, die ich keinem vorenthalten will ;-P Ich gelobe Besserung).

Auf Instagram fliegen daher nur so die Fotos von dem was ich so konsumiere, und das gehört ja auch irgendwie wieder auf den Blog =)
In diesem Sinne mache ich mich jetzt dran hier mal im nächsten Post ein bisschen zusammenzufassen was in den letzten 2 Wochen bei mir Kur-technisch so los war.

<3 Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...