Sonntag, 19. Juni 2016

Stoffwechselkur Woche 1

und hier gibt's nun wie versprochen einige ausgewählte Instagram-Posts der ersten SWK-Woche, für diejenigen die nur den Blog lesen :-)

Ladetage waren Samstag und Sonntag, Montag gings dann mit der strengen Phase los :)

Montag:








Dienstag:








Mittwoch:





Donnerstag:








Freitag:





Weil ich aktuell immer wieder lese #mehrrealitätaufinstagram muss ich ja auch zugeben: Das ist nicht meine erste #swk. Und ich starte wieder bei mehr als vor der ersten Runde. Wieso fragt sich jetzt der ein oder andere? 1. Die letzte Runde habe ich 3 Wochen vor unserer Hochzeit gestartet. Und auf die Stabi ge💩. Naja. 5 kg sind seit letztes Jahr Juni wieder drauf. Und 2. Ich bin ein oller Fressack. 🍟🍔🍕🍴🍝 Wieso ich das erzähle? Damit ich euch vom Folgenden erzählen kann: Ich mach ja nun nicht die erste Runde #stoffwechselkur Aber ich hab mich bisher immer schwach gefühlt. Dieses Mal bin ich tip top fit :-) nach 3h gestern im Garten war ich platt, aber das ist auch normal 🙈 Ich finds jedenfalls super, dass dieses Mal mehr geht! Die Waage sagt heute an #tag6 übrigens -2,3 kg 💃💃💃 Und in meinem Garten wohnen nun nach dem #gartenworkout auch noch mehr #kraeuter #tomaten #gurken #bohnen und #lupinen #tomato #herbs #cucumber #beans #lupin #gardenworkout #gardening #healthy #fun #happy #0711

Ein von Steffi (@lifestyle.health.food) gepostetes Foto am




Samstag:








Sonntag:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...