Rezepte Stoffwechselkur

Diese Rezepte koche ich während meiner Stoffwechselkur.

Da wir unter Umständen nicht mit der selben Nahrungsmittelliste arbeiten, gleiche am Besten die Rezepte mit deinen Listen ab.

Die Rezepte sollen auch für nicht-Kur-Leute sein, daher ist evtl. das ein oder andere Rezept selbst etwas verwirrend. Beachtet bitte einfach den Hinweis nur für euch am Ende des jeweiligen Rezepts, mit dem alle Klarheiten beseitigt werden sollen ;)

Und nun, viel Spaß beim Kochen und viel Erfolg!

NEU! Stoffwechselkur-Kuchen

Pizza für die Abnhemphase!

Hackfleisch-Zucchini-Paprika-Topf

Hähnchenspieße vom Grill mit Rohkostsalat

Fleischküchle mit Brokkoli und (LowCarb)Ketchup

Meine Bolognese :) (übrigens auch nach der Kur noch super! ;) )

Zucchini-Nudeln, passen perfekt zur Bolognese

Lasagne (Zucchini statt Nudeln)

Gulasch

Schaschlik mit "Pommes"

Wokgemüse mit Rindfleischstreifen

Mittagessen to go

Omelett mit Tomaten und Paprika

Rouladen "light"

Eier im Schinkenkörbchen

Dönerteller oder so ähnlich ;)

Lende im Schinkenmantel

2 Kommentare:

  1. Ich habe mich hierhin verirrt, weil ich gerne ein paar Ideen für Stoffwechselkur-Rezepte suche, die nicht unbedingt so streng sein müssen, aber lecker. Hier wurde ich fündig über Tante Google, ein toller Blog, und ganz tolle Rezepte, die ich sicherlich mal nachkochen werde. Und DANKE für die Fotos!!! (Die finde ich bei Rezepten ja immer ganz wichtig.)

    Ein dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. SUper tolle Rezepte, da werde ich sicher das ein oder andere testen... Vielen Dank für die Mühe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...