Sonntag, 19. Juni 2016

Stoffwechselkur Woche 2

... und hier noch Auszüge aus meiner zweiten Kurwoche :-)


Montag:


Der war leider nicht so überragend *-*



Dienstag:











Mittwoch:





Wenn der ❤Mann mal nicht da ist gibt's #Garnelen 🍤 😍 Angebraten mit halbierten #tomaten 🍅, dazu grünen #Spargel und #Rettich. Und es war natürlich mal wieder viel zu viel... Die Garnelen hab ich dennoch verputzt weil ich Angst habe zu wenig zu essen. Mein Gewicht stagniert aktuell, heute am 4. Tag. Ich denke das hängt mit den Kopfschmerzen zusammen, irgendwas verarbeitet mein Körper gerade. Für mich ist das kein Grund aufzuhören, denn ich fühle mich sonst so richtig gut :) und bald kommt bestimmt auch der erwünschte Sprung auf der Waage 😊 #stoffwechselkur #swk #swk2016 #abnehmen2016 #itsallfunandgamesuntilyourjeansdontfit #abgerechnetwirdamstrand #asparagus #tomatoes #shrimp #healty #foodlover

Ein von Steffi (@lifestyle.health.food) gepostetes Foto am




Donnerstag:





Freitag:








Samstag:


Gestern war es bei mir ein wenig ruhig, denn wir waren bei der Family #familytime Mittags noch ein schnelles Rührei und Abfahrt! Erst eine Runde Besüchchen und dann 80. Geburtstagsfeier von meinem Opi. 🎊🎉🎈 Und jeder der die Stoffwechselkur macht weiß, dass ein Cheatmeal ne doofe Idee ist 🙈 Da es für alle das Gleiche gab... Hm... Manchmal muss man eben das Beste draus machen :D Geräucherte Forelle ✅ Salat ❎ (stand auf einmal vor mir, mit schön viel Öl. Naja, Brüderchen hat sich gefreut 🙈) Schweinelende ✅ - eben ohne Pfefferrahmsoße, gab Gemüse dazu - zu meinem Glück ohne Butter 😂 nur das Schweinchen 🐷 war #leidergeil schön in Butterschmalz angebraten 😂 Nachtisch ✅ - Panna Cotta mit Obst - da haben wir (❤mann, macht auch mit, und schwägerin ❤ die grad in der stabi ist) einfach nur Obst bekommen! 😊 So ging das alles ziemlich super, auch wenn die Enkelchen und Schwiegerenkelchen nicht so einfach sind 🙈 da wirds schon fast peinlich. Was sonst so auf dem Tisch stand (Brot, Rahmsoße, Spätzle, Kroketten - aber Schätzchen Kroketten sind doch Kartoffeln, das kannst du doch wenigstens essen - nein Omaaaaaa 😀) hat mich absolut gar nicht angemacht. Ich denke mir wärs nach fast 2 Wochen quasi ohne Fett und KHs einfach nur so richtig übel geworden. #focusonwhatyouwant #vonwelchenzielenträumstdu #focus #familytime #stoffwechselkur #swk2016 #swkgirls #abgerechnetwirdimbikini #strandfigurnichtnur2016 #abnehmenohnezuhungern #healty #keinekompromisse 💪

Ein von Steffi (@lifestyle.health.food) gepostetes Foto am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...