Mittwoch, 8. Januar 2014

Mittagessen to go

oder: Was nehme ich mit, wenn ich nen Tag unterwegs bin und nix aufwärmen kann?

Da ich ja gerade meine Kur mache, fällt das obligatorische "Veschberbrot" weg.
Ich war Skifahren, und auf die Hütte... da ist mir grade die Auswahl zu klein, will ja fast nix von essen :D Und, ja, das muss man zugeben, billig ist so 'ne Skihütte auch nicht... (Auch wenn das bei mir selbst dank meiner Aufgabe als Bergscout gerade sehr positiv für den Geldbeutel ausfällt ;) )

Also, ich packe meine Dosen und nehme mit:

Mini-Hackfleischküchle, nach meinem Fleischküchle-Rezept:



Dazu gab's jede Menge Rohkost (Cocktailtomaten, Paprika, Karotte, Kohlrabi und Gurke):



Uuund für vorher und/oder nachher ein wenig Obst (Apfel mit Zitronensaft bepinselt und dunkle Trauben)



Dazu noch eine Flasche kalten Früchtetee, gesüßt mit Stevia, und ich war den ganzen Tag versorgt.

Und lecker war's auch! Viel leckerer als so ein langweiliges Brötchen, Neider vorprogrammiert ;)



Kann man so alles essen, wenn man die Stoffwechselkur macht, reicht auch für einen Tag Skifahren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...