Dienstag, 31. Dezember 2013

Gute Vorsätze werden schon nach Weihnachten eingelöst ;)

Mein Vorhaben fürs neue Jahr ist, meine Bikinifigur zu vervollständigen :) 2013 hab ich da schon ganz gut vorgelegt.
Weil man nach Weihnachten eh nix mehr essen will, fange ich nicht erst am 1. oder 2. Januar an, sondern hatte beschlossen direkt nach Weihnachten loszulegen, was ich auch erfolgreich gemacht habe! :)

Daher gibt's in nächster Zeit hier gesunde und "schlanke" Gerichte, die schnell und einfach sind, bei denen aber trotzdem nichts fehlen soll.



Was sind eure Vorsätze für's neue Jahr? Wann legt ihr los?


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...