Dienstag, 12. November 2013

Die 'Das Höchste'-Bergscout Challenge :)

Meine Lieben,

heute gibt es kein Rezept, sondern etwas anderes - ich würde ja mal sagen ein Beitrag zum Thema Lifestyle!

Also, Sport. Wichtig. Weiß jeder.
Im Sommer ist es auch einfach, raus eben... Laufen, Fahrrad... egal :D
Im Winter ist's schon nicht mehr so einfach, da kostet das Rausgehen zum Laufen schon etwas mehr Überwindung...
Aber es gibt ja zum Glück den Wintersport!

Ich für meine Teile liebe es Ski zu fahren. Ab in die Berge, frische Luft, Schnee, und den ganzen Tag auspowern :)
*hier* findet ihr auch noch ein Video von letztem Jahr auf der Piste :)


Und weil ich das diesen Winter unbedingt mit anderen Wintersportbegeisterten zusammen erleben möchte, habe ich mich als Bergscout Challenger im Skigebiet "Das Höchste" beworben. Die Meisten kennen dort wohl Fellhorn und Nebelhorn.

Es gibt 7 Challenges, u.a. die Cooking Challenge, bei der jeder Challenger sein perfektes Mittagessen am Berg aussucht. Das gibt es dann eine Woche lang in den Hütten.
Super, oder? :)

Außerdem gibt es noch einige kreative Challenges wie Fotos und ein Video, aber natürlich auch sportliches und vor allem ganz viel Spaß!

Es wird auch die ganze Zeit über über's Skifahren gebloggt - und das finde ich natürlich auch sehr interessant, denn einerseits - wer hätte es gedacht - macht mir das Bloggen einfach Spaß, andererseits finde ich es aber auch toll die Begeisterung zum Skifahren in die Welt zu tragen, um vielleicht doch noch den ein oder anderen zu motivieren sich auf die Ski zu schwingen und sich zu bewegen :)

Wie ihr meinen Worten wohl schon entnommen habt: Ich würde da sehr gerne mitmachen, dazu brauche ich eure Unterstützung!

Also, bitte bitte stimmt für mich!
*hier klicken*

Danke danke danke! :) :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...