Dienstag, 7. Mai 2013

Fast Food

Und hier melde ich mich mal wieder ;)

Zur Zeit muss immer alles schnell gehen. Klassisches schnelles Essen wie das belegte Brötchen oder die Tiefkühl-Pizza sind keine Optionen, also hab ich mich gefragt, was man denn schnell mal machen kann.


Dabei bin ich auf die schnelle oder auch verbesserte Version meiner Kartoffelpizza gekommen, die inzwischen schon einige Liebhaber gefunden hat.


Den Teig stelle ich jetzt nicht mehr selbst her - ich schummle!
Und zwar mit dem ganz einfachen Kartoffelknödelteig aus dem Kühlregal!
Man muss natürlich darauf achten, dass wenig bis keine Zusatzstoffe drin sind, aber dann ist das tatsächlich die perfekte Lösung!

Aus einer Packung Knödelteig bekommt man 2 Belch Pizza!
Einfach wie gewohnt auf ein geöltes Backpapier (mit Frischhaltefolie als Klebeschutz drauf) auswellen und bunt belegen!
Bei voller Hitze in den Ofen, bis der Boden Farbe bekommt (einfach kurz angeben und druntersehen ;) ).

Lasst's euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...