Mittwoch, 20. Februar 2013

lifestyle, health, food


Der erste Post - schwerer als erwartet, denn ich möchte nicht einfach loslegen sondern eine kleine Einführung schreiben was noch so ein Besserwisser-Ernährungs-Blog soll.

Lifestyle, health, food genau darüber möchte ich schreiben. Themen mit denen ich mich gerne beschäftige weil ich sie für jeden sehr wichtig finde.

Gesundheit und Ernährung sind ein Teil des Lebens, dem in der heutigen Gesellschaft oft viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.
Solange man gesund ist muss man nichts ändern? Das mag für das Jetzt ganz gut funktionieren, aber was vielleicht schon in 10 Jahren passiert, scheint vielen egal zu sein oder sie wissen es einfach nicht besser.

Für alle die das hier lesen und sich wie ich mit Gesundheit und Ernährung beschäftigen: Vielleicht kommt für euch ja noch das ein oder andere neue Thema!

Einen Blog eröffnen wollte ich eigentlich nur um hier basische Rezepte für diejenigen zu posten, die sich basisch ernähren wollen (mehr dazu im nächsten Post), da aber auch andere Gesundheitsthemen vielleicht für euch interessant sind, wird es hier auch noch anderes geben, aber lasst euch überraschen :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...