Nachdem ich in letzter Zeit wenig von mir hab hören lassen, möchte ich euch doch mal erzählen wieso!
Ich habe mich ja, wie schon gepostet, als Bergscout Challenger bei Das Höchste beworben.
Da ich da unbedingt mitmachen wollte, habe ich viel Zeit investiert um an möglichst viele Stimmen zu kommen - den die waren mitunter ausschlaggebend für die Auswahl.
Seit vergangenen Freitag weiß ich: Ich bin dabei! :)
An dieser Stelle: Danke an alle, die für mich Abgestimmt haben!
Das freut mich natürlich riesig, und am Wochenende habe ich erst mal gefeiert, geplant und mich mit der ersten Challenge beschäftigt: der Cooking Challenge! Dazu nachher noch mehr.
Da für mich mit der Teilnahme an den Bergscout Challeges ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist, von dem ich vor 4 Wochen noch nicht mal was wusste ;) freue ich mich natürlich riesig. Die ganze Aktion geht insgesamt bis Ende März, und ich werde da viel Zeit reinstecken (müssen und dürfen) :)
Da ich hier im Blog ja nicht nur Rezepte und mal einen Post zum Thema Gesundheit reinschreiben will, sondern es auch mit um "Lifestyle" geht, werde ich euch also diesen Winter auch von der Bergscout Challenge erzählen :)
Und nun zur ersten Challenge, die schon am Montag abgegeben werden muss:
Die Cooking Challenge
> Wie sieht euer perfektes Mittagessen am Berg aus? Eurer Gericht wird es eine Woche lang in allen Das Höchste Restaurants zu kaufen geben. <
Okay, soweit so gut. Mein Problem: Das was ich normalerweise so esse, wird sich in ner Skihütte kaum verkaufen... Ein Plan muss her :)
Den habe ich auch geschmiedet, viel nachgedacht, was einerseits verkauft wird, andererseits aber auch zu mir passt... Das Ergebnis wird natürlich erst verraten, wenn alle abgegeben haben!
Ich berichte dann in 2 Wochen mehr denn dann war auch das Bergscout Camp.
Das Bergscout Camp
Am 14. & 15. Dezember findet das Bergscout Camp statt!
Alle Bergscouts werden zusammen mit den Sponsoren grillen, auf der Bergstation vom Fellhorn!
Da werden wir dann auch unsere Bergscout Ausrüstung bekommen.
Und wir werden in der Bergstation, nachdem wir dort oben den Sonnenuntergang angesehen haben (hoffentlich wird die Nacht klar! ), übernachten, so richtig schön mit Schlafsack und Isomatte.
Da lernen wir uns dann alle zum ersten Mal live kennen.
Ich freue mich schon riesig und werde euch dann berichten!
Alles Liebe,
eure Steffi :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen